Böse Butterbrote Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rasse der Werwölfe

Nach unten

Die Rasse der Werwölfe Empty Die Rasse der Werwölfe

Beitrag von Admin Do Nov 07, 2013 10:00 am

Speziell Werwolf:
Werwölfe gelten als sehr emotionale, temperamentvolle Wesen mit viel überschüssiger Energie, welche zu odt als aggressive Bestien betitelt werden, ohne Benehmen oder Gewissen. Dies stimmt nur zum Teil, die älteren Werwölfe entwickeln häufig ein solches Verhalten, dennoch ist es nicht die Regel. Es ist nur für diese Wesen schwer, ihren Trieben zu widerstehen. Den Trieb nach absoluter Freiheit, ihrem neu erwachten Jagdtrieb und anderen. Allgemein lässt sich sagen, dass viele Werwölfe ihre als Mensch stets präsenten innerlichen Blockaden verlieren, schüchterne Charaktere werden häufig offener und draufgängerischer. Dies ist jedoch nur eine sehr verallgemeinernde Feststellung, es kann dazu führen, muss es jedoch nicht. Hauptsächlich hängt alles vom Charakter ab

Fähigkeiten/besonderheiten:

Die Stärke des Werwolfs hängt von zwei dingen ab, dem Alter und dem Mond.
Die Niederen Werwölfe sind nur dazu in der Lage sich zu verwandeln bzw. verwandeln sich bei Vollmond.
Je näher der Vollmond rückt, desto stärker werden ihre Wölfischen Fähigkeiten und umgekehrt ist es so, dass sie bei Neumond komplett zu Menschen werden.

Menschliche Form':
In dieser Gestalt scheinen die Werwölfe kaum von den Menschen unterscheidbar zu sein, denn im Gegensatz zu den Vampiren sind Werwölfe keine Untoten. Ihr Organismus arbeitet lebend weiter, nur ist er nun aktiver und arbeitet effizienter. Wunden heilen schneller als früher und vollständig, auch der Körper an sich ist nun zu Größerem fähig. Die Schnelligkeit und Wendigkeit wie die Stärke der Werwölfe übertrifft auch in dieser Form die Menschen um einiges.
Am grundsätzlichen Verhalten ändert sich nun aber meistens etwas. Die animalischen Triebe sind auch in dieser Form aktiv, die Selbstbeherrschung eines jeden Werwolfs entscheidet, wie tiefreichend jene vorgehen. Auch wenn Werwölfe nicht von gewissen Nahrungsmitteln wie Blut abhängig sind, wird sich jedoch sehr häufig eine besondere neue Vorliebe für Fleisch ergeben, häufig für ziemlich rohes. Vegetarier unter Werwölfen wird man kaum finden, da diese meistens nicht lange leben.
Ebenfalls neu hinzu kommt hier eine Allergie gegen Silber, Berührungen mit diesem Metall rufen nach einiger Zeit Hautausschläge hervor

Animalische Form:
Die Stärke und Schnelligkeit in dieser Form ist Menschen mehrfach überlegen, die körperliche Stärke ist gleichaltrigen Vampiren überlegen. Und im Gegensatz zu diesen benötigen Werwölfe kein fremdes Blut, ihre körpereigene Regenerationsfähigkeit ist ausreichend. Dafür unterliegen sie den Folgen der normalen körperlichen Ermüdung, welche die Kraft auf Dauer immer mehr verringert. In dieser Form ruft jeder Kontakt mit Silber schwere Verbrennungen und Verätzungen der Haut hervor und können nach der Schwere zum Tode führen.
Der Tod tritt Augenblicklich ein sollte eine Silberne Kugel bzw ein Silberner gegenstand das Herz oder hirn des Werwolfs durchbohren.

Fähigkeiten der Älteren Werwölfe:
Werwölfe können über große Distanzen miteinander Kommunizieren und einander aufspüren.
Sie haben die Fähigkeit andere Wölfe zu kommandieren (Diese Fähigkeit überschreibt die Tierkontrollfähigkeit der Vampire)
Verwandlung zu jeder Zeit.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.04.13

https://boesesbutterbroetche.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten