Böse Butterbrote Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakter: Luka Crosszeria

Nach unten

Charakter: Luka Crosszeria Empty Charakter: Luka Crosszeria

Beitrag von Sweefara Mi Aug 14, 2013 3:41 am

Name: Luka Crosszeria [Spitzname: Der Verräter]
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Status: Lebendig
Größe: 1,86m
Gewicht: 68kg
Herkunft: Großbritannien
Zugehörigkeit: Wissenschaftler/Natur
Mag: Einheit, Verbundenheit, Freiheit
Mag nicht: Verrat

Charakter: Luka Crosszeria Luze_610

Geschichte:
Luka ist der Sohn eines Biotechnikers und einer Magierin. Als „unreines“ Kind wurde er von seiner Umwelt ausgestoßen und verachtet.
Er fühlte sich nie zu irgendeiner Seite verbunden, weder den Magiern noch den Biotechnikern, stattdessen sah er sich immer nur als eigene Existenz und verbrachte deswegen die größte Zeit seines Lebens mit Sodom in Aspera, um sich von den Machenschaften aller Städte abzugrenzen.
Dennoch konnte er seine selbst erkämpfte Freiheit nie in vollen Zügen genießen, da die Biotechniker ihn des Öfteren für Attentate verantwortlich machten und ihn für mehrere Jahre ins Gefängnis von Minerva sperrten, nur um die „Brut des Verrats“, die „Schande von Minerva“ nicht auf freiem Fuße zu lassen.



Kampftechniken/Fähigkeiten:
Da Luka ein Mischwesen ist, erhielt er Fähigkeiten sowohl von seiner Mutter (Blitzmanipulation) als auch von seinem Vater (Beschwörung).
Bei Verwendung seiner magischen Fähigkeiten erscheint ein Symbol in der Luft [--> Lufen] oder auf dem Boden, je nachdem welche Art Angriff er verwendet. Zudem benutzt er Zauberformeln, um diese Fähigkeiten zu aktivieren.

Sodom:
Sodom ist Lukas Schutzgeist und einziger Vertrauter. Er ist, seit Lukas Geburt, in dessen Besitz und vertraut seinem Meister blind.
Sodom wurde Luka von seinem Vater vermacht, dennoch ist Luka in der Lage Sodom mit den Fähigkeiten seiner Mutter zu verstärken.


- Charakter: mutig (wenn es seinen Meister beschützen will) ängstlich, treu, selbstlos, verfressen, dümmlich
- Fähigkeiten:

Charakter: Luka Crosszeria Sodom_10
[Form 1]

Sodoms erste Form zeichnet sich durch keinerlei Kampffähigkeiten aus, jedoch ist es in der Lage zu fliegen und hat ein gutes Gespür für Feinde.

Charakter: Luka Crosszeria 47124510
[Form 2 ,,Menschform“]

Als Mensch ist Sodom in der Lage mit seiner Umwelt zu kommunizieren.

Charakter: Luka Crosszeria Unbena10
[Form 3 ,,Wolfsform“]

Die Wolfsform zeichnet sich durch ein gutes Gehör, guten Geruchssinn und messerscharfe Zähne aus.
Formel zur Beschwörung: ,,Lufen! Ich bin der Träger des Brand Zess, verflucht mit dem Kreuz des Blutes und Besitzer des Schlüssels zu Sodom. Gemäß dem uralten Pakt möge sich das Ewige Tor öffnen. Als Nekromant rufe ich jenen, der die Last des Juwels auf seiner Stirn trägt. Ihn, der die Finsternis schwärzer als Dunkelheit bewohnt. Höre meinen Ruf und gehorche meinem Willen. Erscheine, Haures!“

Charakter: Luka Crosszeria Uragir10
[Form 4 „Drachenform“ alias Salamander]

Salamander ist ein feuerspeiender Drache, welcher sich, mit Hilfe eines Zauberspruches von Luka, auch vollständig in Feuer verwandeln kann.

Formel zur Beschwörung: ,,Lufen! Ich bin der Träger des Brand Zess, verflucht mit dem Kreuz des Blutes und Besitzer des Schlüssels zu Sodom. Gemäß dem uralten Pakt möge sich das Ewige Tor öffnen. Erhöre deinen dunklen Herrn. Gehorche mir und deine Kräfte werden wieder erweckt. Erscheine, Salamander!“
2. Formel (Phönixform)
,,Geschwind und erzürnt… Erwecke deine Kräfte und verwandle deinen Körper in Flammen, um deinen Feind im Angesicht deiner Macht zu vebrennen!“


Magische Fähigkeiten/Blitzmanipulation:

- Medeus:

Eine gigantische Kugel, deren Ladung bei 100.000Volt liegt und die sich in vier kleinere Kugeln spaltet. Die starke Ladung lässt die Luft sich auf mehrere 100° Celsius erhitzen und sich explosionsartig ausdehnen.
Formel: ,,Er, der sich in Dunkelheit windet, verschlinge alles, mit deiner ganzen Macht! Medeus, Begleiter der Schuld!"

- Lightning Wall:
Luka formt ein dichtes Geflecht aus Ladung, welches ihn wie eine Wand schützt und die Angriffe der Gegner speichert.
Formel: ,,Gehorche meiner Macht und festem Willen und erscheine vor mir. Verwandle diese Funken in eine Mauer und beschütze mich! Lightning Wall!“

- Celerity Blast:
Luka konzentriert Blitze und formt sie zu einer Kugel, diese schießt er auf seine Feinde, wobei er eine enorme Druckwelle erzeugt.
Formel: ,,Ich rufe Finsternis ohne Mitleid, durch Elend beflecktes Licht. Licht, werde zu einem Schwert ewiger Macht! Celerity Blast!“

Charakter: Luka Crosszeria Cel10

- ROXASS
Lukas magisches Schwert, welches ihm seine Mutter hinterließ. Auch dieses stößt bei Berührung Blitze aus.

Charakter: Luka Crosszeria Urabok10


Charakter:
mysteriös, ruhig, beherrscht, überlegt
Sweefara
Sweefara

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten