Böse Butterbrote Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtegott Florentin von Chandelle

Nach unten

Fürchtegott Florentin von Chandelle Empty Fürchtegott Florentin von Chandelle

Beitrag von FennekStar Mo Nov 18, 2013 9:15 am

Name: Fürchtegott Florentin von Chandelle

Spitzname: Bruder Timotheus, Bruder Marcus, Bruder Laurencius, Bruder Apollus, Bruder Aureus, "Idiot", "Pimbêche" (Französische Beleidigung), "Conard" (Französische Beleidigung), "Florot" (wie Godot am Ende ausgesprochen und betont)

Gattung: Hexer

Geschlecht: männlich

Alter: 223 Jahre

Eigenschaften: flatterig, extrovertiert, selbstsicher, tuntenhaft, fröhlich, naiv, leichtsinnig, fachidiotisch

Geschichte/Beschreibung: Viele Hexer meinen, er sei für einen Hexer geistig zurückgeblieben. Einige sagen dies aus Verachtung, andere aus Neid. Denn kaum ein Hexer ist mit so viel Lebensfreude und Optimismus geboren, dass es sich wirklich lohnt, Jahrhunderte lang zu leben. Florentin ist einer dieser Überglücklichen.
Er wurde in einem kleinen, französischen Hexerdorf geboren, das sich den eher passiven Tätigkeiten eines Hexers verschrieben hat. Fabelwesen- und Pflanzenzucht, Trankherstellung, Erschaffung von magischen Gegenständen, das Entwickeln von neuen und das Bewahren von alten Zaubersprüchen und Magierwerken sind dort die Haupttätigkeiten. Florentin begeisterte sich vorallem für die Pflanzenzucht und die weitere Verwendung der magischen Pflanzen, wodurch er seinen Namen "Der Blühende" erhielt, welcher auch seinen Charakter beschreibt. Nachdem er 76 Jahre dort gelernt und gelebt hat, beschloss er, das Dorf zu verlassen, um die Welt und vorallem neue magische Pflanzenarten zu entdecken. Zuerst musste er jedoch in eine kriegerischere Hexerstadt, in der er jedoch nur als Unterstützer bei Versorgung und Planung richtig nützlich war, da er zwar ein durchschnittlich guter Kämpfer ist, jedoch keine Begeisterung für den direkten Kampf entwickeln konnte. Die Ausbildung brach er 14 Jahre später ab und verließ die Stadt. Seitdem streift er unbeschwert umher, bleibt immer wieder für ein paar Jahrzehnte an einem Ort, der ihm interessant vorkommt wegen gelehrten Magiern, auffallender Flora oder anderen Dingen, die sein Interesse wecken.

Aussehen (ist durch diverse Zaubertränke und -sprüche sehr wandelbar):
Fürchtegott Florentin von Chandelle Aion0010
(Ja, es is von Aion. War einfach so praktisch sich dort einen bunten Tuntenmagier zusammenzubasteln xD)
FennekStar
FennekStar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten