Böse Butterbrote Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sutorong, der Fehlschlag

Nach unten

Sutorong, der Fehlschlag Empty Sutorong, der Fehlschlag

Beitrag von Admin So Mai 12, 2013 4:31 am

Name: Sutorong

Geschlecht: Männlich

Alter: 138

Größe: 3,14m

Gewicht: 968kg

Zugehörigkeit: Natur

Charakter: Grobschlächtig, Blutrünstig, Aggressiv, Gefräßig

Mag: Essen, Schlafen, Jagen, eben alles was man zur Befriedigung der Instinkte braucht

Mag nicht: Im Schlaf gestört zu werden, beim Essen gestört zu werden, Hunger, Müdigkeit, Feuer, Rauch

Fähigkeiten: Seine Geschwindigkeit und seine Kraft sind weit über der des Normalmenschen, auch seine Sinne übertreffen die Menschlichen bei weitem. Er besitzt Klauen und Reißzähne scharf wie Rasiermesser, welche ihm als Waffen dienen. Er kann dank seines Fells niedrige Temperaturen ohne zusätzliche Ausrüstung überstehen. Seine Ausdauer ist nahezu unbegrenzt. Er hat eine stark erhöhte Regeneration, seine Zellen regenerieren sich sehr schnell, somit sind Knochenbrüche und andere Verletzungen binnen weniger Minuten geheilt, kleinere sogar beinahe augenblicklich. Diese erhöhte Regeneration hat jedoch einen Preis, sie kostet Unmengen an Energie, welche er durch Nahrung aufnehmen muss, deshalb ist er konstant auf der suche nach Nahrung. Wird er verletzt und die Energiereserven seines Körpers sind erschöpft so beginnt sein Körper sich selbst für die nötige Energie abzubauen.

Geschichte: Sutorong ist der Prototyp der Biotechniker um einen Menschen zu erschaffen, der ohne jegliche Zerstörung und Bändigung der Natur in dieser überleben kann. Aus diesem Grund hat man menschliche Gene mit denen einiger der Stärksten Tiere gekreuzt und nach etlichen Tausend versuchen konnte Sutorong in eine künstliche Gebärmutter eingesetzt und geboren werden. Zunächst betrachteten die WIssenschaftler dies als einen immensen Erfolg und machten sich bereits daran weitere Individuen dieser Art zu Züchten, doch mit einsetzen der Pubertät begannen die Wissenschaftler zu zweifeln. Sutorong wurde immer gewalttätiger und empfand immer weniger für seine Mitmenschen, dann gab es als er 13 war einen Vorfall, bei welchem Sutorong aufgrund von Hunger etliche Wissenschaftler getötet und verzehrt hatte. Nach diesem "Unfall" bemerkten die Forscher, dass sie keinen neuen Menschen erschaffen hatten, sondern eine Bestie, die potentiell eine Rolle beim Untergang der Menschen spielen könnte. Aus diesem Grund beschlossen sie sämtliche Aufzeichnungen über ihn zu vernichten und das Projekt, dass zu seinem entstehen geführt hat einzustellen. Ursprünglich war geplant Sutorong hinzurichten, doch als die Techniker erneut gegen die Magier kämpften hatte man beschlossen ihn stattdessen weg zu sperren um ihn zur not als Waffe nutzen zu können.

"Ich kann nicht glauben, dass ich ein solches Wesen erschaffen habe, du bist zu gefährlich um dich frei herumlaufen zu lassen, aber auch zu gefährlich um hier in Gefangenschaft zu bleiben...Ich habe dich erschaffen, also ist es auch in meiner Verantwortung dich wieder zu tilgen, das bin ich den Familien der Opfer schuldig" - Der Erschaffer von Sutorong, kurz bevor er beim versuch Sutorong zu töten zerfleischt wurde.

Sutorong, der Fehlschlag Sabret10

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.04.13

https://boesesbutterbroetche.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten