Böse Butterbrote Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kir Ban/ Haru

Nach unten

Kir Ban/ Haru Empty Kir Ban/ Haru

Beitrag von Mumin So Apr 14, 2013 9:41 am

Name: Haru, aber ist bekannt als ''Kir Ban''
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Größe: 1,90m
Gewicht: 75kg
Herkunft: Ägypten
Status: Lebendig
Zugehörigkeit: Magier
Mag: Nektarinen!!!, Stürme und Katastrophen, Rituale und Traditionen, Vergnügen, Kälte
Mag nicht: verbitterte, verkrampfte Menschen
Kir Ban/ Haru Boy_1513

Fähigkeiten:
Er hat sich Runen als Tattoos auf den Oberkörper stechen lassen. Sie beginnen auf seinem linken Schlüsselbein und bilden eine Kette seinen Bauch runter (sie sind recht klein vlt je 5cm groß). Diese Runen haben verschiedene Fähigkeiten. Sowohl körperliche als auch elementare Kräfte kann er mit ihnen Beschwören.
Mit den Elementarrunen kann er sowohl das Element kontrollieren, als auch für den Angriff nutzen. Aber auch um kleine Elementargeister zu beschwören. (zu Luft gehört auch Gewitter also Elektrizität)
Die körperlichen Runen kann er nach Belieben stark verwenden,ob er nur eine kleine Menge Magie verwendet oder sie ausgesprochen stark nutzt.
Die Lichtrune liegt in seinem Nacken. Er nutzt sie entweder um Gegner zu blenden oder um Dunkelheit zu bezwingen.
Die Rune ''Form und Objekte'' macht es ihm möglich sich selbst zu tarnen, aber mehr mit der umwelt zu verschmelzen. Und Form und Aussehen von Objekten zu ändern

Kir Ban/ Haru Runen10
Andererseits hat er auch einen Stab mit dem er kämpft, allerdings ohne Klinge.
Kir Ban/ Haru Boy_1411

Er nutzt aber am liebsten die Elementaren Kräfte, da er mit ihnen besonders gut umgehen kann und sie als Schönheit betrachtet.

Geschichte:
Er lebte als Haru in einem kleinen Ägyptischen Dorf (Eiswüste), weit abgeschnitten von jeglichem Fortschritt oder Zivilisation. Mit 7 Jahren änderte er sich. Seine Augen wurden rot und er konnte Miniatur-Stürme entstehen lassen. Seine Eltern wussten nichts mit ihm anzufangen und brachten ihn zu einem Heiler in der Nähe. Er sagte ihnen er könne nichts tun und schickte sie ohne ihn nach Hause, weil er eine ''Lösung'' hätte. Seine Lösung war eine Magiergilde in Ägypten. Weit von seinem Heimatdorf entfernt wurde in dieser Gilde seine Magie ermittelt und darin speziell gefördert. Man entdeckte seine Stärke für Elementare Magie, doch war sie nicht stark genug. Man lehrte ihm die Runen, mit denen er seine Magie wie nie zu vor nutzen und stärken konnte. Doch blieb es nicht lange nur bei den Elementen. Bald entdeckte und entwickelte er selbstständig mehr und mehr Runen, die die Spuren, die in seiner Magie vorliegen, stärkten.
Der Kampf mit dem Stab wurde ihm dort nebenbei auch beigebracht, da es hieß, man könne sich nicht immer auf seine Kraft verlassen.
Die Gilde brachte ihm sowohl den Genuss am Leben bei, als auch den Respekt vor der Natur und allen Menschen. Deshalb schürt er keinerlei Hass gegen irgendeine Art von Lebewesen.
Als er mit 18 die Gilde verließ, war er das stärkste Mitglied der Gilde (nach den 3 Ältesten) und bereit auf eigene Faust die Welt zu entdecken und am Kampf im Zentrum teilzunehmen (er wurde beauftragt). Doch legte er nie die Traditionen der Gilde ab; wie die Haare so lange wachsen zu lassen, bis man den ersten Kampf verliert (er hat sie noch nie geschnitten).
Noch immer hat er Erinnerungen an die Zeit vor der Gilde, wobei er sie nicht sonderlich genießt. Auch der Name Kir Ban erhielt er in der Gilde und so stellt er sich auch vor.

Charakter:
Allgemein ist er eine überaus begeisterte Person, er genießt sein Leben in vollen Zügen und versucht auch immer andere Menschen glücklich zu machen.
Er ist überaus weltfremd und ist von den bisherigen Eindrücken von der Zivilisation verwirrt.
allerdings ist er sehr ruhig und gelassen
Er findet die Technik und die Forschung merkwürdig und kann sie nicht verstehen.
Er ist gebildet, aber nicht in dem Bereich, der in der ''neuen Welt'' wichtig sind, sondern in magischen, geschichtlichen und sprachlichen Gebieten
Zudem wirkt er traditionell
Wenn er gelangweilt ist oder merkt, dass er nicht gebraucht wird oder nichts mit etwas anfangen kann hat er die Angewohnheit sich in den Schneidersitz zu setzten und sich zu drehen
er ist privilegientreu, wenn es um die Regeln seiner Gilde geht

Kir Ban/ Haru Boy_1515
Mumin
Mumin

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten